Regenbogenbrücke

 

Abigail

AbigailAbigailAbigailGanz plötzlich und unvermittelt bist Du am 18.02.13 von uns gegangen. Machs gut altes Mädchen!

 

 

 
  


Kira

KiraKira wurde am 22.01.2013 erlöst. Vom Bauernhof, schwerkrank und doch mit starkem Lebenswillen kamst du in unsere Pflegestelle. Die nächsten Monate ging es mit deiner Gesundheit immer wieder auf und ab denn das Leben auf der Strasse hat dich mit zunehmenden Alter geschwächt. Endlich inder Wärme zu leben, regelmäßig Futter und, ganz wichtig Streicheleinheiten, zu bekommen tat dir sehr gut! Wir hätten dich gerne noch länger gepflegt doch im Januar mussten wir dich leider gehen lassen. Wir vermissen dich!

 

 


Sixtus

SixtusSixtus ist am 13.09.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen.

 

 

 

 

 


Melissa, EKH, ca. 1993 geboren.

MelissaMelissa

 

 

 

 

 

 

Melissa wurde 2009 völlig abgemagert auf dem Feld eingefangen. Sie war herzkrank und benötigte täglich Medikamente.

Melissa wurde am 04.10.2011 erlöst.


Aron, EKH, ca. 1995 geboren.

AronAron

 

 

 

 

 

 

Aron lebte in einer Scheune, die 2007 abgerissen wurde. Deshalb konnte er dort nicht bleiben und lebte seitdem auf einer Pflegestelle. Er war sehr scheu und daher nicht vermittelbar. Aaron ist am 15.04.2011 über die Regenbogenbrücke gegangen.


Adam, EKH, ca. 1995 geboren.

AdamAdamAdam

 

 

 

 

 

 

Adam lebte in derselben Scheune wie Aaron und musste 2007 von dort weg, als die Scheue abgerissen wurde. Inzwischen ist er chronisch krank und benötigt täglich seine Schilddrüsentablette. Im Gegensatz zu Aaron ist Adam recht zutraulich geworden.

Adam ist leider verstorben.


Milli, EKH, ca. 2004 geboren.

MilliMilliMilli

 

 

 

 

 

 

 

Milli wurde wegen Unsauberkeit abgegeben. Sie ist sehr scheu, hat aber auf der Pflegestelle einen Freund gefunden. Milli fühlt sich in ihrer jetzigen Umgebung sehr wohl und sollte dort nicht herausgerissen werden.

Milli ist am 26.04.2011 verstorben

© aktive Tierhilfe Ludwigsburg