Paten gesucht

 

Bob und Pep

BobBob und PepPepHallo, mein Name ist Bob, wie man unschwer erkennen kann, bin ich verwandt mit Batman.

Geboren bin ich im Mai 2013. Ich bin sehr zutraulich und würde so gerne meine eigenen Menschen zum Schmusen haben.

Da ich als kleines Kätzchen dringend einen Spielkameraden brauche würde ich mich freuen, wenn ich meinen Kumpel Pep, das Tigerchen, mitnehmen kann. Pep ist etwas jünger als ich und erst im Juli geboren, daher auch noch etwas schüchtern. Mit mir gemeinsam, in einem neuen Zuhause, würde er aber sicher schnell auftauen und wir mit unseren neuen Besitzern viel Spaß haben.

  


Sina, vermittelt und Mina (6 Jahre), EKH

SinaIch bin Mina, ca. 6 Jahre alt und noch etwas scheu. Aus diesem Grund kann man auch meine Augen, die oft etwas tränen, nicht immer pflegen. Nachdem meine Freundin Sina ein neues schönes Zuhause gefunden hat, würde ich mich sehr freuen, wenn auch ich neue Katzeneltern mit einem gesicherten Balkon finde würde. Meine anfängliche Scheu lege ich bei ein bisschen Geduld auch schnell ab, denn eigentlich bin ich eine Schmusekatze.

 

 

 
  




 Mia, Mao und Mio, EKH, ca. im Sommer 2010 geboren

MaoMaoMao und MiaMao und MiaMia, Mao und MioMio

Hallo Ihr da, wir sind Mia, Mao und Mio (sehr scheu). Wir sind zwar noch etwas scheu, aber neugierig und mit etwas Geduld und Liebe, werden auch wir zu Schmusebacken. Kastriert, geimpft und gechipt könnten wir sofort in unser neues Zuhause einziehen. Wer gibt uns eine Chance?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


  Sarah, EKH, ca. Anfang 2003 geboren.

SarahSarahSarah

 

 

 

 

 

 

 

 

Sarah lebte auf einem Bauernhof und wurde schwer verletzt aufgefunden. Das Beinchen war gebrochen und mußte operiert werden. Leider hat sich die Operationsstelle entzündet, sodass Sarah bis heute unter sehr teurer tierärztlicher Behandlung steht.

Sarah befindet sich derzeit auf einer Pflegestelle.
Paten: Miriam und Tim Diener, Steinheim Murr


Clara, halblanghaarig, ca. 1999 geboren.

ClaraClaraClara

 

 

 

 

 

 

 

 

Clara wurde an einer Futterstelle ca. 10 Jahre lang versorgt. Sie hatte vier Babys, die alle vermittelt wurden, und lebt jetzt altershalber auf einer Pflegestelle. Da sie sich kaum anfassen lässt, kommt sie für eine Vermittlung nicht in Frage.

Pate: Inge Schröder, Ludwigsburg


Louise, halblanghaarig, ca. 1995 geboren.

LouiseLouise

 

 

 

 

 

 

Louise lebte in einer Gartenanlage, wo sie im Sommer gefüttert wurde. Im Winter musste sie sich alleine durchschlagen. Sie ist ein sehr scheues Tier, das sich nicht anfassen lässt, und leidet unter immer wiederkehrenden Entzündungen im Mundbereich. Zur Pflege ihres halblangen Fells muss sie immer wieder leicht narkotisiert werden.

Louise befindet sich auf einer Pflegestelle.


Hector, EKH, ca. 1997 geboren.

HectorHector

 

 

 

 

 

 

Hector tauchte an der Futterstelle von Clara auf und wurde dort ebenfalls 10 Jahre lang gefüttert. Er wurde aufgrund seines Alters in Obhut genommen und verbringt nun seinen Lebensabend auf einer Pflegestelle.


Erich, EKH, ca. 2006 geboren.

ErichErich

 

 

 

 

 

 

Erich ist jemandem zugelaufen, der ihn leider nicht behalten konnte. Erich ist ein sehr scheues Tier und daher nicht vermittelbar.

Erich befindet sich auf einer Pflegestelle.


Lisel, EKH, ca. 2007 geboren.

Lisel

 

 

 

 

 

 

 

 

Lisel wurde trächtig mitten in der Stadt eingefangen. Sie hat vier Junge bekommen, die vermittelt wurden. Seitdem lebt sie auf einer Pflegestelle. Da sie sehr scheu ist, eignet sie sich nicht für eine Vermittlung.
Patin: Frau Sonntag, Gerlingen


Romolo, EKH, ca. 1995 geboren.

RomoloRomoloRomolo

 

 

 

 

 

 

Romolo wurde völlig verdreckt, stinkend und abgemagert an einer Futterstelle aufgefunden. Dank intensiver tierärztlicher Behandlung und guter Pflege geht es ihm heute wieder richtig gut. Er muss gelegentlich tierärztlich behandelt werden und ab und zu ein Teilbad nehmen.

Romolo befindet sich auf einer Pflegestelle.

© aktive Tierhilfe Ludwigsburg